Logt der FC Bayern München einen Weltstar an die Isar?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15715 Teilen

Barcelona: Laut der Spanischen Zeitung Marca, steht ein Abgang des wohl größten Fußballers aus Barcelona kurz bevor, die Rede ist von Lionel Messi. Das es in den Letzen Wochen, bei den Katalanen alles andere als Rosig verläuft mit 4 Zählern hinter dem Erzrivalen Real Madrid in der La Liga. Werden die Gerüchte über einen Abgang Messis immer lauter, laut der Sun aus England wäre Manchester City um lieblings Trainer Pep Cardiola sehr interessiert an dem 6 fachen Weltfußballer, nach Abgang von Leroy Sané zum FC Bayern München. Da aber Manchester City auch die Auswirkungen der Corona Krise und des Fairplay zu spüren bekommt wäre das keine richtige Option für Messi obwohl man sehr gern den Argentinier in der Premier League sehen würde. Und da kommt der FC Bayern München ins Spiel der wohl größte Gewinner dieser Corona Pandemie von allen Clubs in Europa. Die Münchener haben sicherlich soviel Polster um so einen Tranfer zu stemmen und auch zu Bezahlen, Messi wurde schon 2013 mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht doch scheiterte es damals an der utopischen Ablösesumme sowie die Wertschätzung Messis in Barcelona. Sein Vertrag läuft noch bis 2021 und wäre dann Ablösefrei für die Münchener Bayern die immense Chancen auf einen Tranfers des G.O.A.T haben der mit seinen 33 Jahren sicherlich noch ein paar Jahre auf Top Niveau spielen kann und beim FC Bayern wohl größte Chance hat noch ein paar Titel für seine Vitrine zu sammeln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty