Goldpreis sinkt um 14,86 innerhalb von 6 Stunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21298 Teilen

Gold als Wertanlage ist auf der ganzen Welt eine gängige Methode. Doch was letzte Nacht passiert ist bringt den kompletten Welt-Wirtschaftsmarkt aus der Bahn.


Als Ende der Woche die Corona-Zahlen in den USA veröffentlicht wurden, die seit einigen Wochen stets bergauf stiegen wurde für kurze Zeit die Börse an der Wall-Street- geschlossen um eine näher wirtschaftliche Katastrophe zu entgehen die kapital Mächte wie Amazon,Netflix,Facebook, sowie Tesla sind um bis zu 8,43 gesunken was zur Folge hatte das die sämtliche US-Bürger ihr Gold abstießen um die gefallenen Kurse wieder aufzufangen.Dies hatte zur Folge das der sonst so gestiegen Goldpreis um über 14,86 gefallen war. Die Folge dessen war der Goldpreis je feinunze auf 1344,13€ gesungen ist.

“ wichtig sei es jetzt Ruhe zu bewahren und auf eine Abflachung der derzeitigen Pandemie zu warten“ sagte Elon Musk CEO- des Herstellers Tesla.

Es sei jedoch abzuwarten was sich zu Wochenbeginn in den Europäschen Börsen und Finanzmärkten tun wird, den genauso schnell wie er gefallen war könnte er für eine gewisse Zeit brauchen um sich zu erholen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty