Köthen gelingt der nächste Transfercoup!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89411 Teilen

Nach der spektakulären Verpflichtung des griechischen Edelstürmertalentroutinierswunderkind Sokrates Gekas, ist den Köthner Verantwortlichen nun der nächste Big Player ins Netz gegangen.
Für umgerechnet 8,8 Millionen Döner konnte man sich die Dienste einer der längsten Nasen auf diesem Planten sichern. Tim "Nase" Heggemann, Sohn des Fifa Welttrainer 1987 und 1988 - Uli Heggemann, wechselt mit sofortiger Wirkung von der Deutschen Jugendkraft aus Mastbruch zum Fußball Club Köthen 06.
In einem Instagram Post teilte er mit, dass er sich den unglaublich hohen Anforderungen bewusst sei, sich aber vor allem auf die einzigartige Stimmung im Köthener Olympiastadion freut.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty