Nintendo plant offenbar keine weitere Staffel für Naruto dafür aber was anderes!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14327 Teilen

Nintendo legte am März/2017 die Anime Serie Naruto Larm. Plant jedoch was anderes, Nintendo ist nämlich dafür bekannt alte Anime-Serien wieder neuzustrahlen dafür ist Beispiel die Anime Serie Digimon bekannt seit 2012 kam nichts mehr und jetzt soll anscheind nach 7 Jahren Digimon eine weitere Staffel bekommen. Das heißt also das Nintendo auch für Naruto was geplant hat. Wieso sollte ausgerechnet das neue Spiel von Naruto für die Nintendo Switch am März 2020 rausgekommen sein ? Aber nicht allein Nintendo hat den Werk von Naruto zu danken sondern auch die Firma KYJ-Tokyo hat mitgearbeitet. Wir sind gespannt. Ob Naruto eine neue Staffel bekommt und nur für den Nintendo Anime Channel veröffentlicht wird ist jedoch unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty