Corona kommt aus der Schweiz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27249 Teilen

Corona kommt eigentlich von der Schweiz so wie sich herausstellte. Am 29 Juni fand man heraus das der berüchtigte Corona Virus aus China nun doch aus der Schweiz kam. Eine Kuh in Basel hat sich den Virus durch eine Bestimmte Mücken Art eingefangen. Als sie dann geschlachtet wurde hat sich das Virus auch auf die Menschen übertragen. Einer dieser Bauer hat uns gesagt, dass er leider nicht wusste das die Kuh krank war sein Bruder hat sich das Coronavirus auch eingefangen. Sein Bruder wurde zum Glück wieder Gesund aber er hat hunderte von Menschen angesteckt nicht jeder hat Überlebt und es werden immer mehr Ansteckungen. Peter Lang wusste nicht, dass er den Virus hatte aber er ist nach China auf eine Geschäftsreise und anschließend auf einen Apero so hat man die Vermutung gehabt das der Virus aus China kommt. Ab dem 13 Julie wird auch in der Schweiz im Zug, Bus, Tram... Maskenplicht herrschen in Amerika und Deutschland ist das schon so, wer gegen die Regel verstößt wird eine Busse im Wert von 120Fr erhalten .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty