Paderborn setzt frische Gesichter auf die Trainerbank

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26909 Teilen

Nach SKY-Informationen hat der SC Paderborn nach dem Abgang von Steffen Baumgart die Nachfolger gefunden.
Max Nottka wird Cheftrainer der Paderborner und bringt Alex Brunst und Marco Schuhmann mit.
Alex Brunst wird Co-/TW-Trainer und Schuhmann kümmert sich um die Athletik der schnellen Paderborner.
Max Nottka einst selber Torwart und eSportler studierte Sportmanagement und beendete vor 2 Wochen seine Fußball-Lehrer Ausbildung.
„Ich und mein Team freuen uns auf diese spannende Aufgabe hier in Paderborn“, sagte Nottka in der ersten Verkündung auf der Homepage.
Wir dürfen gespannt sein, ob das Trio um Nottka den SCP wieder in die Spur bringt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty