FC Bayern bald in Liga der Sachsen aus dem Erzgebirge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88734 Teilen

München,
Der FC Bayern ist eine der besten Mannschaften Welt weit ! Das weis ja jeder ! Im Gegenzug zum FC Erzgebirge Aue. Die spielen nur zweitklassig. Spieler der Auer Julijung Hangmingschälinglizich will absofort auch im Tahlheim kicken. Der Junge Julijung ist Asiatischer Staatsbürger und bemüht sich schon seit 2017 in Aue einen Startpaltz zu bekommen. Nun schalten Sich die Bayern ein. Sie wollen den Minusmensch haben ! Der für eine Ablösesumme von 6 Millionen Euro zu den Münchner kommen soll. Leonard versicherte uns mit beweisen das er kein Leopard sei. Das beruhigt Deutschland weit den ganzen Fußball. Doch wann findet die WM statt ? Dazu bald mehr im „Bild der Frau“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty