Eröffnung des FIREFIGHTERS und ein Tragischer Fall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54531 Teilen

Heute ist die Eröffnung vom "FIREFIGHTERS" in Wien. Leider war für Nick Nixon davor Dienst und es gab nicht lange nach Beginn Der Schicht ne Verfolgung wegen nicht befolgen der Anhalte Signale. Die Verfolgung war extremst Gefährlich da dieser immer wieder gegen die Auffahren gefahren ist. Am Ende wurde er leider durch die ECO COBRA angschossen. Er wurde zu 20 Monaten verurteilt. Heute wurde das FIREFIGHTERS eröffnet, leider hat die Feuerwehr kein DJ mehr gefunden deswegen durfte man sich Freuen das der Herr BAUER es übernommen hat. Nixon hat unterdessen im VIP Bereich mit jemanden die Nummer getauscht, doch das war ein vertaler Fehler. Währen Nixon tanzt schreibt im die Frau das sie ohne in nicht schlafen kann. Er fährt sofort los und kommt in einem Haus an, doch dort ist alles anders. Die Mafia wartet auf ihn und auch noch wer anders ist da Nasty Mike Nixon’s Bruder. Zitat " wir haben es dir schonmal gesagt du sollst nicht unsere Frauen anbaggern" daraufhin sollen sie nasty erschossen und nixon mehrfach geschlagen haben. Die Landespolizeidirektion Wien gab bisher keine Weitern Information raus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty