EILMELDUNG: Die EU beschließt, alle Schengen-Grenzen für 20 Tage erneut zu schließen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13847 Teilen

Berlin, 8:55Uhr: Alle Mitgliedstaaten des Schengen-Raums haben den von der EU-Kommission vorgeschlagenen Plan genehmigt, der die Schließung der Außengrenzen des Schengen-Raums für einen Zeitraum von mindestens 20 Tagen vorsieht. Dies ist eine der extremsten Maßnahme des EU-Blocks, um die weitere Ausbreitung von COVID-19 zur Verhindern.
Die Begründung der EU-Kommission sagt das die wieder Öffnung aller Grenzen und Ende des Lockdownseine zweite Welle ausgelöst hat.

Während Präsident Von der Leyen erklärte, dass der Plan von den Mitgliedstaaten unterstützt wurde, zeigten sie einen einstimmigen und einheitlichen Meinung bezüglich der Außengrenzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty