Abschlussfahrt endet mit Rauchvergiftung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63688 Teilen

Wien - Am gestrigen Donnerstag sollte eine Kursfahrt eines deutschen Gymnasiums aus der Nähe von Köln in Wien gemütlich zu Ende gehen. Doch die Kinder entschieden sich in eine versteckte Bar am Rande der österreichischen Hauptstadt zu gehen. Doch im Laufe des Abends waren an jedem Tisch bösartige Rauchentwicklungen zu beobachten und seltsame Wunderlampen mit glühenden Kohlen Aufsätzen, sorgten bei zahlreichen Gästen für Rauchvergiftungen. Der begleitende Lehrer David Reifenrath bestätigte mit tränenden Augen die Verletzungen seiner Kollegen: "Ich bin völlig außer mir. Meine Kollegin hat mehrfach gehustet und dann sogar angefangen mit leicht verrauchter Stimme in ein Mikrofon zu singen. Mein T-Shirt stinkt, als hätte ich drei Tage in einem Räucherofen gehangen." "Nächstes Mal geht's nach Mallorca an den Strand. ", versicherten Ronja Horst und Matthias Schäfer, Pädagogikexpertin und Leiter der Irrenanstalt der Pulheimer Psychologie - Schülerschaft. Die bevorstehenden Ferien haben sich alle redlich verdient.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty