Versuchte' mord Gegen P.Ç, S.Ç

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14181 Teilen

Das Ziel war P.C , S.C ein Geschäftsmann aus Elbasan, der der örtlichen Polizei in der Vergangenheit für mehrere Ereignisse bekannt war!

Er war derjenige, der die Polizei darüber informierte, dass er mit einer Schusswaffe angegriffen wurde, als er mit seinem Sohn im Auto unterwegs war.

Sie entkamen auf wundersame Weise, als die Polizei sagte, die Kugeln hätten das Auto getroffen.

Der Vorfall wurde nach Mitternacht im Dorf Byshek gemeldet.

Der Geschäftsmann aus Elbasan, der aber auch in Deutschland lebt, hat eine reiche Akte bei der Polizei.

Der 48-Jährige wurde dreimal in einer Bar in der Touristengegend von Byshek verbrannt, während er von seiner ersten Ex-Frau wegen Gewalt denunziert wurde.

Aber mehr als direkt für ihn wird vermutet, dass der Angriff mit seinen Brüdern zusammenhängt, die laut Quellen wegen Drogenhandels außerhalb Albaniens verurteilt sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty