Namibische Reisebüros werben mit neuer Turistenatraktion!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57274 Teilen

Am 13. Juni 2020 entdeckten Wildhüter des Etosha National Park in Namibia ein noch unbekanntes und nicht registriertes Lebewesn. Bei diesem Tier handelte es sich um ein Hybrid aus Giraffe, Elefant und Zebra. Es wird noch untersucht, wie solch eine Kreuzung in freier Wildbahn entstehen konnte. Verschwörungstheoretiker gehen von einer geheimgehaltenen Zwangszucht aus. Chuma Gandhu, ein Wildhüter des Etosha Nationalparkes berichtet: "Als ich auf meiner morgentlichen Kontrollfahrt untwerwegswar, traute ich meinen Augen nicht, als ich dieses spezielle Tier entdeckte. Es sah nicht wie von dieser Welt aus."

Medizinisch wurden noch keine Probleme in der Nahrungsaufnahme, Fortbewegung oder Fortpflanzung gefunden. Fraglich bleibt aber wie es mit diesem aussergewöhnlichen Tier weiterghen soll. Bernadette Maria Jagger, Deputy Minister of Environment and Tourism des Etosha Nationalpark, fürchtet grössere Besucherzahlen, welche den Park in den nächsten Jahren überlastenwerden. Andererseits hofft Bernadette auf mögliche Nachkömmlinge des atemberaubenden Hybriden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty