Barron Trump schämt sich für seinen Vater!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21642 Teilen

Der 15-Jährige Sohn, des amerikanischen Presidänten Donald Trump schämt sich für ihn.
Er hat keine Möglichkeiten auf Social Media und wird sogar von Security Leuten zur Klasse geführt. Er spielt Roblox und hat keine Freunde, da sein Vater es nicht erlaubt.
Der Teenager hat schon mehrmals zum Ausdruck gebracht, dass er ein Fan von Obama ist und nicht von seinem Vater. Dies hat er gezeigt, als er ein "We miss Obama" Shirt trug.
Nach einer Rede von Trump klatschten alle, ausser Barron.
Der Junge wirkt ganz klar so, als wäre es ihm peinlich, dass Donald Trump sein Vater ist.
.FreeBarron2020

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty