BREAKING: Forscher finden Zusammenhang zwischen Nippelgröße und fußballerischen Fähigkeiten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32298 Teilen

Ein Team um den deutschen Forscher Wilmar Bumsen hat herausgefunden, dass die Nippelgröße von Fußballern ausschlaggebend für deren Leistung auf dem Platz ist. Hierfür wurden Untersuchungen mit Spielern diverser Kreisklassen durchgeführt. Laut Professor Bumsen will den "scheiß Kick" der "Stümper" aus höheren Ligen ja kein Mensch sehen. Für den Test wurde sich ausschließlich auf das Merkmal "Hüfthoch Wegflexen" fokussiert. Zur Wahl dieser Testmethodik sagt Prof. Bumsen: "Wir haben uns bei den Tests auf das einzig aussagekräftige Merkmal eines jeden Fußballers fokussiert. Sind wir ma ehrlich. Es geht doch niemand aufn Sportplatz um so Hodenhaarwachser oder Fassbrausetrinker zu sehen, die den Ball dann am Ende mit der feinsten Technik doch 3m übern Zaun setzen. Die Leute wollen doch viel lieber die Gegner durch die Gegend fliegen sehen, wie die Titten von der Ollen in Flos Quiz beim 100m Sprint." Zuversichtlich nach diesem Forschungsergebnis blickt Prof. Bumsen auch schon euphorisch auf das nächste Projekt: "Ja, als nächstes wollen wir die positiven Auswirkungen von Restalkohol auf das 'Rausgucken' von Torhütern untersuchen. Ich bereite mich bereits auf meine persönliche Teilnahme an dieser Studie seit gestern Abend 20 Uhr vor."
Mit diesen tollen Ergebnissen von Prof. Bumsen kann das nächste Spiel ja nicht schnell genug kommen. Gut kick in die Runde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty