Ohne Negativen Coronatest, keine Einreise aus NRW

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47942 Teilen

Mit positiven Corona Test, keine Einreise in andere Bundesländer möglich.

Nachdem am Dienstag über 7000 Menschen im Fleischverarbeitenden Betrieb Tönnies in Quarantäne geschickt wurden, weil dort in einem Massentest über 690 Menschen bis jetzt positiv getestet wurden, ist NRW ein Hotspot.

Der Betrieb wurde geschlossen ebenso die Schulen und Kitas, man denkt über einen allgemeinen Shutdown nach.

Bis jetzt ist nur jedes 6 Testergebniss ausgewertet, trotzdem liegt der Wert schon bei 182 Infizierten pro 100.000 Einwohner.

In den nächsten Tagen will man weitere Zweigstellen in Düsseldorf, Paderborn, Dortmund u.a. testen und entsprechende Massnahmen ergreifen.
Dazu gehört bei einer Einreise in andere Bundesländer bis zum 10.07.2020 nur mit neuem negativen Corona Test und Corona Warn App.
Die Vermieter, Verpächter haben sich schon bei der Buchung von Beidem zu informieren .

Sollte Es zu Verstössen kommen, so werden, Diese mit empfindlichen Bussgeldetn seitens der Vermieter/Einreisenden geandet.

Diese Massnahme gilt für Alle Einreisenden aus NRW.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty