Die Neuen Peaky Blinders???!!!?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6551 Teilen

Es ist eine der bekantesten Serie der Netflix Geschichte, doch was wäre wenn die Shelbys zur Realität im 21. Jahrundert werden?

David Shelby (17)
Leonis Shelby (18)
Luka Shelby (20)

Ihnen wird vorgeworfen mi Caps mit rasierklingen durch die Stadt Schliere rumgelaufen zu haben, die Polizei war machtlos gegen die drei, Das Interview mit dem Polizei Chef von Schlieren; „ Seh Gefährliche Jungs!!, mit denen ist nicht zu Spassen, ich habe Leonis Shelby auf sein Fett angesprochen wodurch, David Shelby mir die Rasierklingen durchs Gesicht ziehte, jegliche rechtliche Aktionen vermeiden wir mit denen. Liebe Einwohner vom Bezirk Dietikon und Stadt Zürich, diese drei in Ruhe lassen und alles gefallen lassen was sie sagen.“

Die Jungs sind alle beim FC Schlieren Aktiv der Verein wird seh Respektiert in der letzten Zeit.

Die Autoforma Renault hat allen versprochen alles zu bekommen was sie wollen so hat sie der älteste Luka Shelby den neuen Renault Megané Throphy geholt.
David Shelby hatte sich letztens einen neuen Ford Raptor umsonst bei der Ford Garage geholt.

Bei Leonis Shelby hat BMW ihn kontaktiert bevor er reinstürmen wollte, er bekam den neusten BMW M5 Competition.

Die Jungs sind eigentlich gut gelaunt beleidigt mann sir jedoch wird es unangenehm so sagt auch der oberste der Abou chaker Familie, Arafat Abou Chaker; „ Gefärliche Jungs digga, di maken keine spässchen habe direkt Bushido gesagt, weil er cool mit denen ist das er nicht berührt wird in Berlin, vallah.“

Wie weit es mit denen noch geht Erfahren wir in den nächsten Wochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty