Raubüberfall auf die Soccer Arena in Lohmar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52693 Teilen

Am Samstag, den 16.06 gab es einen Raubüberfall in Lohmar an der Jabachhalle.

Einwohner haben der Polizei gemeldet, dass vier Verdächtige sich im unbefugten Bereich der Soccer Arena aufhielten. Wie sich demnach herausstellte, wurden drei Kassen mit einem fünfstelligen Beitrag erbeutet.

Die vier Tatverdächtigen wurden bei der Tat von einem Passanten gefilmt, durch dieses Beweismaterial konnten die Täter ermittelt werden.

Eine weitere Zeugenbeobachtung gab es an dem Sportplatz des TuS Altenrath, wo die Täter die leeren Kassen entsorgt haben. Dabei konnten durch das Kennzeichen die Mittäter ebenfalls ermittelt werden.

Am heutigen Nachmittag wurde eine Razzia der Polizei in den Wohneinrichtungen der Täter durchgeführt und 3 Verdächtige sind wegen Raubes und des Einbruches in Untersuchungshaft. Der vierte Tatverdächtige ist wegen Minderjährigkeit auf freien Fuß.
Alle Täter stammen nicht aus Deutschland.

Bei weiteren Hinweisen wenden sie sich bitte an die örtliche Polizei Siegburg unter der Telefonnummer 02241/7899.

Georg Kaschke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty