5 Heads sind zurück?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85834 Teilen

Am 11.06.2020 raubte eine Meldung ganz Kiel Gaarden den Atem.
Die 5 Heads sollen angeblich wieder zurück sein. Vor etwa 2 Jahren begann die 5 Köpfige Bande einen schweren Raubüberfall auf einen Kiosk in Kiel Gaarden.
Darunter Rusev Trobsz aka. „cj1“ und Keanu Weiss aka. C9 die einzigen der Bande die gefasst wurden. Weiß saß deine Haftstrafe von etwa 5 Monaten vollständig ab und ist zurzeit wieder auf freien Fuß.
Rusev, der allerdings wie Medien spekulierten wieder am Leben ist, war nicht tot. Er was untergetaucht. Offensichtlich war ihm der ganze Trubel mittlerweile zu Kopf gestiegen.
Er ist wieder auf freien Fuß und wir befürchten, dass er schon bald eine weitere Tat in Umgang setzen wird.
Wenn sie Bürger einen dieser Straftäter sehen, melden sie sich umgehend bei der Polizei in Kiel Gaarden.
0431/110

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty