Absichtliche Irreführung Mieses Finale bei „Prince Charming

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74747 Teilen

KRETA -
Nach Wochen voller Aufregung und Emotionen ging die Reise für „Prince Charming” Nicolas Puschmann (28) aus Hamburg zu Ende. Im großen Staffel-Finale musste Nicolas entscheiden, wer die letzte Krawatte behalten darf und somit als Sieger der Show hervor ging.
Lars Schniedl und Maik Mechelt kämpfen im „Prince Charming”-Finale um das Herz von Nicolas
20 Single-Männer durfte der Hamburger bei der Kuppelshow „Prince Charming” auf Kreta kennen lernen. Zwei von ihnen schafften es schließlich ins große Finale: Maik und Lars.
Beim letzten Date vor dem Finale überlegte sich der „Prince Charming” für seine beiden Kandidaten etwas ganz Besonderes.
Mit Lars verschlug es den 28-Jährigen auf eine Bootstour unter der griechischen Sonne.

„Prince Charming” Nicolas: „Ich bin jedes Mal glücklich wenn ich Maik sehe”
Noch am selben Tag stand das zweite Date an. Mit Maik ging es für den „Prince Charming” Richtung Wolke 7 – Die beiden genossen einen Helikopter-Flug über Kreta mit anschließendem Candle-Light-Dinner am Abend.
Auch bei diesem Date war Nicolas von seinen Gefühlen überwältigt. „Ich bin jedes Mal glücklich wenn ich Maik sehe und jedes Mal pocht mein Herz wie verrückt”, gestand der „Prince Charming”.
„Wolke 7 habe ich schon längst überschritten”, schwärmte auch Maik.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty