Feuer im Süder-Vereinsheim - Großeinsatz der Feuerwehr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55077 Teilen

In einem Vereinsheim im süder Viertel hat es Freitagnacht gebrannt. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot auf. Wie es zu dem Brand kam, ist noch ungeklärt - es gibt aber eine Vermutung.


In der Nacht zum Samstag (13.6.) hat es im Vereinsheim des SV Herta Recklinghausen gebrannt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden um 22.56 Uhr zu einem Brand im Bruchweg gerufen.

Als sie eintrafen, konnten sie bereits Feuerschein in dem Vereinsheim auf dem Bruchweg erkennen.


Laut Aussagen einiger Passanten und Nachbarn brennt es tagtäglich im Vereinsheim.
Die regionale Feuerwehr- und Polizeistation sind alarmiert und auf Bereitschaft gestellt.

Sollte es am Samstagabend wieder vorkommen werden die Kollegen der Polizei den Vereinsheim stürmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty