Bielefeld (Schildesche) Mann verletzt 19 Jährige bei einem Autounfall und wird anschließend überwältigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50498 Teilen

Bei einem Unfall in der Beckhausstraße 40, 33611 Bielefeld (Schildesche) wird eine junge Frau von einem Auto angefahren. Der Fahrer lässt sie schwer verletzt zurück. Ein Familienmitglied greift sofort ein.

Die junge Frau war am Samstag gegen 18 Uhr in der Beckhausstraße entlang der Jet-Tankstelle Schildesche unterwegs und wollte die Straße schließlich überqueren. Als die 19 jährige junge Frau über die Straße geht bemerkt sie, dass sich aus Richtung der Stapelbrede auf der rechten Seite ein Auto näherte. Doch der Autofahrer bremste aus unerklärlichen Gründen nicht. Die Frau versuchte dem Auto auszuweichen nachdem ein männliches Familienmitglied ihr zurief, dass sie laufen soll, das gelang ihr aber nicht mehr. Der Fahrer des BMW übersah offenbar die 19 Jährige und es kam anschließend zu einer Kollision.

Der Fahrer entfernte sich mit seinem BMW unerlaubt vom Unfallort.

Die junge Frau wurde mit Schädelverletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie hatte zusätzlich einen Lungenkollaps.

Nach dem tragischen Unfall rief der Begleiter und zugleich Familienangehöriger des Opfers die Polizei an und verfolgte den 24 Jährigen BMW Fahrer mit dem Auto, bis er ihn umzingeln konnte. Während der Tat kümmerten sich Augenzeugen um die junge Frau und riefen anschließend den Rettungswagen.

Als die Polizei in der Hauptstraße eintraf kam es zu Übergriffen des ebenfalls jungen Mannes (23) auf den Täter. Der 23 Jährige schlug und schrie auf den BMW - Fahrer mehrmals ein und fügte ihm so schwere Verletzungen zu. Die Polizei wollte den Kampfsportler beruhigen, und sprach ein Rückkehrverbot aus. Der wiederum zeigte sich uneinsichtig und erheblich aggressiv. Er beschimpfte und beleidigte den Täter und schlug auf ihn ein. Aufgrund der Situation beschloss die Polizei auch den 23 Jährigen türkischer Herkunft in Gewahrsam zu nehmen, was aufgrund des Widerstandes des jungen Mannes nur mit Verstärkung, Zwang und Reizgas funktionierte da er sich anderweitig nicht beruhigt hätte.

der Täter wurde ebenfalls ins Krankenhaus mit einem Rettungssanitäter eingeliefert. Der 26 jährige wurde intensivmedizinisch behandelt und zog sich lebensgefährliche Verletzungen nach dem Übergriff zu.

Es wird nun gegen den Fahrer ermittelt wegen fahrlässige Körperverletzung §229 Abs. 1 StGB und anschließende Fahrerflucht §142 Abs 1. Die Polizei leitete ebenfalls ein Ermittlungsverfahren gegen den 23 jährigen wegen Schwerer Körperverletzung §224 Abs. 3 StGB ein. Beide befinden sich zur Zeit in Gewahrsam.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty