Zulk bricht sich sinnlos den Arm.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23961 Teilen

Der legendäre Zulk von den Afgengers liegt derzeit im Krankenhaus in einer noblen Gegend von Los Angeles.
Der berühmte Musik Produzent sowie Gründer von Besanesh GmbH, das für die Herstellung von hochwertigen Dildos zuständig ist, dessen Marktwert Schätzungen zufolge bei 2,45 Milliarden Euro liegt, wurde gestern Abend am rechten Arm operiert.
Wie es zum tragischen Unfall kam, teilte heute morgen sein bester Freund
Waiss ANG (Afghanistan isch liiib disch)
der L.A News mit.
Wie viele bereits mitbekommen haben, tut sich der weltberühmte Boxer Mike Tyson, für einen Kampf vorbereiten. Der wollte von keinem Geringeren, als von Zulk trainiert werden.
Als Tyson den Anweisungen von Zulk nicht Folge leistete und die Ausführung eines Jabs falsch interpretiert hatte, war Zulk so aufgebraust, dass er eine 40 cm dicken Betonwand mit der Faust durchschlug. Durch den Schlag brach er sich sowohl Elle als auch Speiche, so daß er schnellstmöglich operiert werden musste.
Tyson musste dann vom weltberühmten Chill-Champion aus Kandahar, Baironman für seinen bevorstehenden Kampf trainiert werden, da er viel Zeit hat.
Laut Zulks Management ist die OP sehr gut verlaufen und er befindet sich auf dem besten Weg der Genesung.
Via Twitter ließ er seinen Fans wissen, er sei bald wieder mit neuen Tracks und Dildos back.

Wir von der Redaktion wünschen gute Besserung und auf dass du bald wieder
den Arm fürs Rubbeln gebrauchen kannst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty