Wiesbaden Dotzheim- Pizzeria Arbeiter Simon Aksöz rennt von der Polizei weg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47275 Teilen

Am 22.04.2020 hat die Polizei in Dotzheim für Ordnung gesorgt. Als diese dann nach Dotzheim-Sauerland kamen, bemerkten diese zwei bis drei Tatverdächtigte. Einer von Ihnen war, der Polizei schon bekannt, Simon ,,Maras‘‘ Aksöz. Dieser sah die Beamten und fing an zu rennen, da er vorher gegen die Corona-Vorschriften, die im § 34 ABS.1 geregelt sind. Seit diesem Tag wird er gefahndet.

Falls Ihn jemand gesehen hat, soll er das sofort dem 2.Polizeirevier melden.

Täterbeschreibung:
Türkisches Erscheinungsbild, ca.1,75 groß, kurze Haare und kranke Hugo Boss Anzug.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty