Poker um Hiller! Weiß-Blau ist der Favorit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48167 Teilen

Wie gehts weiter mit dem jungen Talent vom Dorf? Das ist die Fragen die sich alle in den letzten Wochen gestellt haben. Jetzt aber gibt es ein bisschen Klarheit.
Hiller sagte im Interview mit Onefootball: „Es ist noch nix sicher. Ich kann aber durchaus bestätigen das es viel Kontakt nach Gröbenzell gibt. Mit Olching und Stockdorf gibt es aber bisher noch keinen Kontakt.“
Auf die Frage wie er zu einem Transfer zu 1860 stehe äußerte sich Hiller nur kurz: „1860?(lacht) eine Herzensangelegenheit seit dem ich klein bin aber wohl noch zu groß.“
Quirin Luff bestätigte auch gegenüber der Sport Bild: „Ich hab Nico am Vereinsgelände gesehen und wir haben kurz geredet. Es sieht sehr gut aus soviel kann ich verraten.“
Die Fans dürfen also gespannt sein. Eine Entscheidung soll Hiller in den nächsten Woche treffen so sein Berater Mino Raiola.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty