Impfstoffe zum Schutz vor Covid-19, der neuen Coronavirus-Infektion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65021 Teilen

Montag, 08.06.2020,14:16

Die EU-Kommission hat erstmals einen Impfstoff gegen Corona zugelassen. Er wurde seit der Epidemie in China im Jahr 2019 entwickelt und unter anderem bei Mitarbeitern des Gesundheitswesens schon eingesetzt. Der Humanarzneimittelausschuss der EMA (Europäische Arzneimittel-Agentur)
hatte im Mai zur Zulassung empfohlen. "So schnell wie möglich einen Impfstoff gegen dieses schrecklichen Virus zu finden, hatte für die internationale Gemeinschaft Priorität“ , sagte Merkel.Die Marktzulassung sei ein wichtiger Schritt, um Leben in China und in anderen Ländern zu rette.Bei Coved-19 handelt es sich um eine Infektionskrankheitist durch bestimmte Symptome gekennzeichnet, kann aber auch symptomfrei verlaufen. Während der Corona Pandemie seit 2020 auf der ganzen Welt wurde am 8. Januar 2020 mit einer groß angelegten Impfkampagne begonnen. Seit Beginn dieser Kampagne wurden 5.000 Menschen mit dem Covid-19 Impfstoff versorgt und es wirkte .Eine einmalige Impfung soll genügen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty