Regierung beschließt: Impfungen für jeden Bürger ab 2021 Pflicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22880 Teilen

Es ist endlich soweit:

Die CDU verhandelte am Wochenende über eine Impflicht jeden Bürgers ab 2021.
Nach 15 stündiger Beratung wurde diesem Antrag nun stattgegeben.
Ab dem 01.01.2021 ist es (laut Antrag) nun Pflicht das jeder Bürger sich impfen lassen muss, wenn er weiter anerkannter Bürger der BRD bleiben möchte.
Laut Angaben, wird jeder der sich verweigert aus dem Alltag ausgeschlossen, da dieser eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt.
Fehlende Impfungen im Impfpass müssen zeitig nachgeholt und laut Aussage das CDU Chefs auch selbst die Kosten getragen werden.

Kinder sind erst dann Schulpflichtig, wenn diese alle notwendigen Impfungen zur integrierung in der Gesellschaft besitzen.
Eltern werden deshalb aufgefordert ihre Kinder ebenfalls zeitig Impfen zu lassen, da sonst ein Ausschluss der Schule droht.

Weitere Informationen folgen die nächsten Wochen, so CDU Chef Volker Berthels.

"Wir müssen noch intensiv mit Amerika und unseren wichtigsten Partner Billi reden und weiteren Schritt beraten. Das ist ein großer Tag für Deutschland."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty