17-jährige sendet einem 25-jährigen Japaner ein Bild ihrer Zehen und wird verhaftet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62458 Teilen

Die 17-jährige Matea S. sendet dem 25-jährigen Ray U. ein Bild, das von der kanadischen Polizei als Eingriff in die Privatsphäre ansieht. Gegen Abend am 3.6.2020 schickt Matea S. dem acht Jahre älteren Japaner Ray U. ein sogenanntes “toepic”, ein Foto ihrer bloßen Zehen(hier zensiert dargestellt). Dieser meldet dies anschließend der kanadischen Polizei, welche sich aufgrund des Gesetzes für “Internenational Assault” berechtigt finden die 17-jährige in Ottawa zu inhaftieren. In einem Interview versucht diese ihre Unschuld zu beweisen: „Amk er hat mich gezwungen ihm das zu schicken, dieser huso er kriegt eine in die Fresse wenn ich ihn seh.”

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty