Baironman wird geehrt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47821 Teilen

Es war einmal....DIE LEGENDE

Vor nicht allzu langer Zeit,
war ein aufstrebener junger Mann bereit, voller Tatendrang, die Welt zu erobern,
und es war nicht Baironman,
sondern eine Figur aus Disney.



Vielen ist Baironman mittlerweile ein Begriff. Für viel Furore und Schlagzeilen hat er im Laufe seiner "Karriere" gesorgt. Trotz seiner überaus großen Einsatzbereitschaft, hat er es nie richtig zur Arbeit geschafft.
Baironman, mit bürgerlichem Namen Babrak ist in Qandahar geboren und aufgewachsen.
Als Kind ist er mehrfach missbraucht worden und anschließend mit seiner Familie von dort geflohen und hat in Deutschland seine Heimat gefunden.
Angefangen hat seine Desinteresse gegenüber seinem Arbeitgeber, als er seinen ersten Arbeitstag antrat.
Sein Arbeitgeber hat von ihm lediglich verlangt, um Punkt 08:00 Uhr bei der Arbeit zu sein, er jedoch fand die Uhrzeit 14:00 Uhr viel interessanter. Ab diesem besagten Tag brach für ihn eine Welt zusammen. Er war von der Uhrzeit um 08:00 so enttäuscht, dass er nie wieder zur Arbeit ging. Etliche Versuche vom Arbeitgeber, sich mit ihm in Verbindung zu setzen, blieben erfolglos. Trotz seiner Abwesenheit bei der Arbeit, ließ ihm sein Arbeitgeber volle Bezahlung, Zulagen, Urlaubs.- und Weihnachtsgeld zukommen, in der Hoffnung, er käme dadurch zur Vernunft, leider vergeblich.
Nachdem der Arbeitgeber einige Maßnahmen ergriffen hatte, Baironman davon zu überzeugen, dass es üblich sei, zur Arbeit zu kommen- regelmäßig und pünktlich, zogen sie noch einen letzten Weg in Betracht. Und zwar Baironmans 10-jähriges Jubiläum bei der Firma.
So schmerzhaft es auch für die Firma gewesen ist, der Arbeitgeber musste diesen einen Weg in Kauf nehmen. Nämlich ließ man ihm zum Jubiläum ein Dankesschreiben zukommen. In dem Schreiben brachte die Firma ihren Schmerz zum Ausdruck und bekundete seinen tiefsten Hass Baironman gegenüber. Diese äußerst rührende Geste nahm Baironman komplett falsch auf und freute sich über die Anerkennung. Voller Euphorie griff er sofort zum Handy und wollte es jedem zeigen, wie viel Hochachtung sein Arbeitgeber für ihn empfand. Nachdem ein paar Tage vergingen, so verging auch sein Enthusiasmus über die Honorierung.
Kurze Zeit darauf, entschied er sich, noch weiter weg von seinem Arbeitgeber zu ziehen. Auf die Frage, wie es soweit kommen konnte, entgegenete Baironman folgendes:
Kho, ich hole mein haq. Ihr kennt mich nicht. Mit einem Fingerschnips sterben 4 Menschen in Herat.

Die Legende besagt, wenn er nicht gestorben ist, dann weil er einen gelben Zettel zur Hand hat.

Derzeit ist Baironman mit seinem zweiten Kind schwanger.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty