Versteckter Botschaft im neuen Musikvideo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7298 Teilen

Apache 207 droppte das Lied Boot heraus und bekam nach einem Tag Seine verdiente 1,5 Millionen Views. Was aber nicht viele bemerkt haben es sind viele Versteckte Botschaften zu erkennen. Wie auf dem Boot steht Elisabeth signiert. Die Weiblichen Models Tanzen alle um Ihn herum und er Rennt einfach wieder zurück zur Elisabeth das alte Boot. Im Video ist er leicht Deprimiert und hat anzeichen von Stimmungsschwankungen, er ist mal Glücklich und auf der anderen seite wieder Lustlos. Selbst als seine Männliche Freunde sich an das Boot Elisabeth nähern dreht er im Musikvideo durch und will wieder zurück zu seinem Boot und alleine sein. Hat der Rapper Apache 207 Depressionen ?
Leidet er unter Verlustangst? Hat er Kummer?
Selbst das ganze Geld und Reichtum was er besitz kann gegen diese Schmerzen nicht heilen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty