Junge steigt allein in ein Polizeiauto ein und fährt weg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93444 Teilen

Dies ist eine schockierende und zugleich lustige Nachricht, die momentan schon jeder dritte Mensch auf der Welt gelesen hat.

Am 10.5. 2020 um 20 Uhr in Bayern fahren 2 normale Polizisten raus und parken vor einer Bäckerei . Als ein 15 Jähriger Jugendlicher sie beobachtet, stellt er fest, dass die Schlüssel noch im Polizeiauto (vergessen worden) sind und schleicht sich an das Auto an. Daraufhin steigt er einfach so ein und fährt davon, obwohl der 15-jährige nicht mal einen Führerschein geschweige denn die Fahrerlaubnis hat!

Als die beiden Polizisten bemerken, dass ihr Polizeiauto fehlt, rufen sie wütend bei der Polizei an und berichten, dass ihr Polizeiauto geklaut wurde. Zuerst wurden sie wegen dem Grund ihres Anrufs abgewiesen und für einen Clown gehalten, jedoch klappte es beim zweiten Anruf. Mithilfe des Kennzeichen des Autos werden sie schnell fündig und nehmen den 15-jährigen Jugendlichen, der noch nicht weit kam, mit.

Letztendlich hatte der 15-jährige die Chance, alleine mit 15 Jahren in einem Polizeiauto zu fahren und sorgte nicht für wenig Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty