Trump lässt alle Chinesen aus USA nach China fliegen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88713 Teilen

In der USA aber auch in anderen teilen der Welt herrscht zuzeit eine gewisse Anspannung, vor allem gegen Menschen mit asiatischer Herkunft. Diese Verfeindung enstand durch die Ausbreitung des Coronavirsuses durch die Chinesen im Dezember 2019. Wegen der drastischen Ausbreitung des Viruses auf die ganze Welt, beschloss Donald Trump (73) nun alle Bürger mit chinesischer Herkunft wieder zurück in ihr Urschprungsland zu fliegen, um wie Er bei einer Präsekonferenz Anfang der Woche sagte: "weitere Verfeindungen gegenüber seinen amerikanischen Staatsbürgern zu verrmeiden und einzudämmen." Durchsetzten konnte der Präsident der Vereinigten Staaten diese Vordereung noch nicht aber wie geht es in Zukunft weiter?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

...