Mercedes rast in ein Bauernhof

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56427 Teilen

Nottuln-Buxtrup (dpa) — Ein Mercedes-Benz C63-AMG rast am Sonntag den 31.05.2020 gegen 15:30Uhr mit 50 Sachen auf dem Tacho gegen ein Bauernhof in Der Bauernschaft Buxtrup. Der 21-jährige Fahrer war wohl während der Fahrt am Handy. Verletzt wurde hierbei keiner. Der 21-jährige erhielt einen Schock. Der Sachschaden der durch dem Unfall zu Stande kam liegt bei rund 100.000€. Rund 40 Feuerwehrkräfte, Polizisten und ein Notarzt waren im Einsatz.

Rückfragen bitte an:
Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty