Suizid gefährdeter Klettert auf 10 Meter hohe Eiche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26155 Teilen

Am Freitag den 28. Mai 2020 heuelten in Siedenburg bei Sulingen die Feuerwehr Sirenen. Auslöser war ein ca. 40 Jähriger Mann der nach schon einem Glas Alkohol die komplette Kontrolle über sich verliert. Nachdem das erste Bier schon alle war bekam Fikret D. wieder Suizid Gedanken. Er ist schon mehrmals aus dem 2. Stock seines Wohnhauses gesprungen und hat diese Sprünge immer wie durch ein Wunder nur durch Prellungen überlebt. Dieses mal war alles anders er kletterte einen Baum 10 Meter hoch und sah die Welt aus einer anderen Perspektive und lies von dem Selbstmord Versuch ab. Zurzeit befindet er sich in Wunstorf in einer psychiatrischen Anstalt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty