WHO vertuscht Nebenwirkungen von Impfungen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89444 Teilen

Am Freitag, dem 21.05.2020 wurden Informationen der World Health Organisation (WHO) geleakt. In diesem Leak wurde von Virologen Anthony Nus bestätigt, dass der Impfstoff gegen das neue Coronavirus (Covid-19), welcher in der USA bereits an Menschen getestet wurde gefährliche Nebenwirkungen vorweist. So klagten die Testpersonen über einen verminderten Geschmacks- und Geruchssinn, Schwindelgefühle und Brechdurchfall. Anthony Nus und Peter Lancton, welche beide an dem Virus forschen sagten, dass der Impfstoff zwar Erfolg zeigte, die Nebenwirkungen jedoch schlimmer seien als die eigentliche Krankheit.
Aber woher wusste man, dass der Impfstoff funktionieren könne?
Der Impfstoff wurde zuvor an Ratten getestet. Viele der Versuchsobjekte überlebten die Tests nicht, erlitten zuvor jedoch ähnliche Symptome wie die menschlichen Testpersonen.
P.Lancton sagte dazu: „The tested rats had bad symptoms. One had no orientation and just walked around, the other one did absolutely nothing and another one didn’t even want to eat anything. Such a behavor is really uncommon for rats“
Zu Deutsch: Die Ratten hatten schlechte Symptome, waren Orientierungslos, hatten keinen Hunger oder taten absolut garnichts. Ein seltsames Verhalten für Ratten.
A.Nus sagte zudem, dass bereits knapp 50000(!) versuche an Ratten getestet wurden und obwohl es noch keine Erfolge gab, testete man das Impfmittel an Menschen. „We already tested it on 42069 Rats without any success. So the Big Man wanted to test it on humans to see if we could survive it.“

Sätze, die einem zum denken anregen..

- Ein Artikel von R. U. Damp

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty