Hygienekonzept für private Gemächer vorgelegt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45909 Teilen

Nach der Bekanntgabe des bremischen Senats zu Feiern in Privaträumen mit bis zu 20 Personen ab dem 01.06.2020 legte ein bekannter Partyorganisator aus dem Großraum Bremen sogleich ein schriftliches Hygienekonzept vor. "Unsere privaten Gemächern waren schon in der Vergangenheit Austragungsort von historischen Festlichkeiten. Deswegen haben meine Ehefrau und ich uns selbstverständlich schon vor der Bekanntgabe des Senats mit der schriftlichen Ausarbeitung eines Konzeptes zum Feiern in privaten Räumlichkeiten, unter dem Einbezug der bekannten Hygieneregeln, beschäftigt", teilte der König der Partylandschaft auf Anfrage mit. Auch gab er zu Protokoll, dass er sich der Gesellschaft verpflichtet sehe und "dem feiernden Volk einen Zufluchtsort zur Eskalation in geregeltem Maße" zur Verfügung stellen wolle. Hierfür werden in den nächsten Tagen alle Vorkehrungen getroffen und der heimeigene Partykeller mit Plexiglasscheiben versehen, um den vorgeschriebenen Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten und das Ansteckungsrisiko so möglichst gering zu halten. Nun heißt es also bald wieder "Hoch die Hände! Wochenende"! Ebenfalls gab der König des gepflegten Abendunterhaltubg bekannt, dass er schon an die Erweitetung seines Partyangebots denke und besonders mit dem Gedanken spiele eine "Beachparty im Mallorca Style" mit Kunstsand, Sangria in Eimern und Micky Krause als Gaststar des Abends" in die Tat umzusetzen. "Auch hiermit möchte ich in den ach so schweren Zeiten der Bevölkerung Mut machen und ihnen eine Ablenkung von ihren alltäglichen Sorgen bieten" teilte der Feiermessias der Presse mit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty