Mutmaßliche Frau kackt auf Privatgrund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22974 Teilen

28.05.2020
Weikendorf

Es müsste heute um die Mittagszeit gewesen sein, denn als Bauer Sackbauer mit seinem Anhänger aufs Feld hinausfahren wollte, um den Mais zu ernten sah er die böse Überraschung. "Neben maan Onhenga woa a ziamlich große scheissn mit zwoa Papiatoschntiachln. Und di Frechheit is ned nur dos jemond dohea gschissn hot, sondan direkt neman Onhenga auf maan Privotgrund. Es gibt sicha niamandn im Doaf, der des gmocht hätt. Oiso muaß a tourist gwesn saan" erläuterte der Bauer. Es gab leider keine Augenzeugen aber 2 Personen, die sich komisch in Weikendorf und in Lassee ziemlich komisch verhalten haben. Die ersten, die die zwei mutmaßlichen Täter gesehen haben könnten war eine Gruppe von Volksschülern, die auf den Bus warteten, da die zwei auf einen ihrer Stammplätze gesessen hatten und sich auf Papptellern Reissalat mit Frankfurtern reinlöffelten und anschließend in ein Säckchen packten. "Es hat geschienen, als wären die beiden Obdachlos" sagte die Gruppe Schüler. Dann gab es noch einen Lokführer, der in Weikendorf anhielt weil er glaubte, dass die zwei mitfahren wollten, doch das Kind wedelte mit den Armen um Anzudeuten, dass er weiterfahren solle. Eine Frau, wahrscheinlich die Mutter des Kindes, saß zusammengerollt auf der Bahnhofssitzbank.
Der zweite Lokführer, der die zwei Mutmaßlichen zuerst von Wien nach Marchegg und Weikendorf gebracht hatte sah die zwei am Bahnhof Marchegg wieder, denn es musste sie nach Schönfeld-Lassee bringen. Als der Zug vom Bahnhof davonfuhr, der Schaffner zur Signalstellung noch außerhalb des Bahnhofes, hörte er das Kind sagen: "Ich muss nicht ich war ja schon am Klo" Als letztes waren zwei Insassen des Ford Fiesta vereitler eines möglichen Verbrechens gewesen. "Wir sind schon eine Weile hinter den zweien gefahren die mit sehr lauten Metallklirrenden Rucksäcken bepackt waren. Das Kind zeigte von Haus zu Haus und als wir hupen rannten sie und die Mutter hielt sich am Kind fest."
Der psychiatrische Notdienst Wien fahndet nach den zwei Verrückten. Das Phantombild der Mutter:

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty