Englischer Konzern kauft 14 Jährigen für mehrere Millionen ein Designe ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60240 Teilen

Unbekannter verkauft für rund 2 Millionen Euro eine Geschäftsidee und ein Designe für eine Sneaker Marke einem Unbekannten noch nicht populären Milliardär. Der Junge kommt aus Düsseldorf und geht auf eine ganz normale Schule und sitzt an seinem Design seit knapp 3 Monaten und konnte es vor einer Woche veröffentlichen auf seine Veröffentlichung schrieb der Milliardär ihm ein recht hohes Angebot und somit kam der Vertrag zu Stande. Zitat von Dem jungen „ an einem Tag als ich in die Schule ging wollte mir eine Schülerin auf meine Sneaker treten aus Spaß weil sie es lächerlich fand wie viel mir die Sneaker bedeuten aber ich finde hinter einem Schuh steckt mehr als das es ist ein Gegenstand den man einen ganzen Tag trägt der einen aufrechterhält und der immer einen schick aussehen lässt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty