Messi und Ronaldo irrtümlich Ballon D‘Or Gewinner der letzten Jahre

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90409 Teilen

Wie wohl jeder weiß staubten Lionel Messi und Cristiano Ronaldo einen Ballon D‘Or Titel nach dem anderen ab. Doch jetzt wurde bekanntgegeben, dass sowohl Messi als auch Ronaldo auch CR7 genannt, ihre Titel abgeben müssen. Ein riesen Schock für beide und die ganze Fußballwelt. Doch warum ist das so? Bestimmt fragen sie sich, ob das bloß ein schlechter Scherz sein soll, doch leider muss ich sie enttäuschen.
Insgesamt 11 Ballon D‘Or Titel (6x Messi, 5x Ronaldo) gehen jetzt an eine Barcelona Legende. Falls sie jetzt glauben die Rede sei von Xavi, Iniesta oder Ronaldinho irren sie sich.
Die Titel gehen an keinen anderen als den einzig wahren Ömer.
Ömer spielte von 0000-0000 beim FC Barcelona. Erzielte dabei 0 Tore und 0 Assists in nur 0 Spielen. Unglaubliche Zahlen! Für viele eingefleischte Barca Fans gilt Ömer bis heute als der beste Barcelona Spieler aller Zeiten. Und das ohne auch nur ein einziges Spiel gespielt zu haben. Selbst wenn man sich in Madrid, dem größten Rivalen Barcelonas umhört, stößt man fast ausschließlich auf die selbe Meinung. Auch für uns in der Redaktion gilt Ömer als bester Spieler, doch nicht nur als bester Barca Spieler, sondern als der beste Spieler aller Zeiten. Für die jungen Leser die keinen Eindruck haben wie gut Ömer wirklich war, hier ein Vergleich: Was Artur Stuik im Schwänze-Lutschen ist, ist Ömer im Fußball. Die Kids von heute würden einfach nur sagen: der „GOAT“.
Für Messi und CR7 ist das zwar sehr schade, aber wir finden, dass hier komplett richtig gehandelt wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty