Viel Kaffee für schöne Sommerbräune

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40697 Teilen

Laut zwei unabhängigen Studien aus Malmö (Schweden) und San Francisco (USA) kann ein hoher Konsum von sehr starkem Kaffee dafür sorgen, dass unsere Haut auch ohne Sonnenbad eine schöne Urlaubsbräune bekommt!

Diese Neuigkeiten werden viele von uns dieses Jahr besonders freuen, wo der langersehnte Sommerurlaub im Süden aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen wahrscheinlich für viele ins Wasser fällt.

Um diese positiven Nebenwirkungen des Kaffees erleben zu können, ist es schon nötig etwa zwei Liter des koffeinhaltigen Heißgetränks zu sich zu nehmen. Aber Halt! Koffein ist gar nicht nötig, es tut auch die entkoffeinierte Variante. Zum Glück, denn wer möchte schon tagtäglich mit klopfendem Herzen und wie auf Hochtouren seinen Alltag meistern, nach zwei Litern Koffeinbombe!
Stark muss der Kaffee schon sein. Laut der beiden Studien sollten bräunungswillige Kaffeetrinker ihren Kaffee mindestens doppelt so stark aufbrühen wie normalerweise.
Wer das noch trinken mag, und dann gleich so viel davon?
Wahrscheinlich nur die Hartgesottenen! Aber so ist das nun einmal: Wer schön sein will, muss eben leiden, sagten schon unsere Großmütter. Und die hatten bekanntlich oft Recht...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty