Neue Großfamilie aus dem Südwesten übernimmt alle Geschäfte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16355 Teilen

Laut Christopf Schmekel vom Bundeskriminalamt sind viele Mitglieder der Familie Klink, aus dem Süd-Westen der Republik in unzähligen halblegale und Illegalen Machenschaften verwickelt!

Laut Michael Klink dem Oberhaupt der Familie ist er aus Gleichberechtigungs Gründen in den Drogen,Waffen Menschenhandel und in verschiedenen Schutzgeld Erpressungen eingestiegen.

"Warum sollten nur die Araber ihr Stück vom Kuchen bekommen?" So der einschlägig bekannte Klink.

Seine Großfamilie bestehend aus mehreren Hundert Mitgliedern hatte die Geschäfte nach langen hin und her mit den Hells Angels und etablierten Parteien im März 2045 übernommen und regiert seit dem mit harter Hand!

Gedeckt von Justiz und Politik wird es ziemlich schwierig werden dieses Phänomen zu zerschlagen.

Wie weit der Sohn des Clanoberhauptes,und Bundestagsfraktion svorsitzenden David Liam Klink(SPD) in die Geschäfte seiner Familie verwickelt ist,ist nicht bekannt!

Sein Pressesprecher gab zum Zeitpunkt des Artikels noch keine Statement.

Es bleibt heiß in Heidencrime an der Brenz

Unsere Redaktion bleibt für sie an der Sache dran!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty