Zwangsimpfungen an Grundschulen und Sekundarstufen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57335 Teilen

München – In Bayern sind bisher 46 438 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Gestorben sind bislang 2383 Menschen, die sich mit dem Erreger infiziert hatten. Das teilte das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit in Erlangen am Samstag mit.

Erste Ergebnisse der Münchner Studie zur Ausbreitung des Coronavirus könnten Mitte Juni vorliegen. 25 Teams der Abteilung Infektions- und Tropenmedizin der Uniklinik München besuchen 3000 Haushalte, um Freiwilligen Blut abzunehmen.

Professor Harald S. Rohr.: „Wir sind an einem Impfstoff dran. Das Land Bayern ist jetzt dran, einen neuen Beschluss durchzusetzen: Damit die Pandemie effektiv eingedämmt werden kann, müssen wir Impfstoffe dort reinbringen, wo sie am nötigsten gebraucht werden: an Schulen."

Der Beschluss sieht vor, dass Quarantäne-Teams Lerneinrichtungen besuchen, um dort kollektivierte Impfungen durchzusetzen. Wer seinem Kind die Impfung verweigert, soll den Zugang zur Bildungsstelle vorübergehend verlieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty