GNTM: Weshalb das Finale doch noch auf der Kippe steht...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44251 Teilen

Dass das "Germany's next Topmodel" Finale dieses Jahr ohne Zuschauer statt findet und Heidi Klum sich nur per Videochat zu schaltet ist bereits bekannt. Jetzt so kurz vor dem Start, steht das Finale wohl doch noch ganz auf der Kippe.
Eine der Finalistinnen hatte wohl Kontakt zu einem Corona-Patienten gab der Sender ProSieben heute bekannt. Um welche der Finalistinnen es sich handelt, ist jedoch unklar. Die Corona Testergebnisse der Finalistin stehen wohl noch aus, weshalb es fraglich ist, ob die ganze "Heidi-Show" abgesagt wird oder ob nur die eine Finalistin nicht teilnehmen darf. Das Gesundheitsamt hatte die Show erst genehmigt. Jetzt wird allerdings geprüft, wie die Show stattfindet oder ob die Show überhaupt stattfinden wird. Das Gesundheitsamt, sowie der Sender möchten eine Zu-/Absage gegen 19 Uhr erteilen. ProSieben teilte mit, dass bei einer Absage das Finale des letzten Jahres ausgestrahlt würde.

Im Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" stehen Sarah, Jacky, Maureen und Lijana. Letztere hätte den Einzug ins große Finale fast verpasst - Lijana konnte sich aber in letzter Sekunde gegen Konkurrentin Anastasia durchsetzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty