BRÄTEL UNFALL AUF A4

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16428 Teilen

Am gestrigen Nachmittag trug sich ein neuartiges Ereignis zu. Es handelte sich mal wieder um unsere Nachricht bekannte Freda Brätel sie war dabei sich auf den Weg zu ihrem Bratwurststand des Vertrauens zu machen aber es stellte sich Heraus, dass sie unter starkem Praedel Entzug Lied aus diesem Grund wollte sie bei ihrem Lieblingsbrille stand ein schönes saftiges deftiges Praedel verdrücken doch leider wurde daraus nichts sie war wie unter Drogen und deshalb gab es einen langen Stau und viele Unfälle Unter anderem auch ein totes Praedel wenn ihr die fettleibige Freda seht bitte haltet sie auf und verdrescht sie mit bräteln Sonst kann sie zu einer großen Gefahr der Menschheit werden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty