Südtirol: Deutschem gelingt Grenzübertritt nach Bozen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36930 Teilen

Bozen.
Einem 29-jährigen aus Stuttgart, wohnhaft in München, gelang vor Öffnung der Grenzen zwischen Deutschland, Österreich und Italien ein legaler Grenzübertritt nach Bozen.
"Ich wollte vier Monate Auszeit nehmen und durch Europa reisen" so der hier nur P. genannte junge Herr.
"Durch den Konsum Südtiroler Äpfel baute produzierte mein Körper Antikörper gegen Corona". Wie er über Europabrücke, Brennerpass und Co. gelangte? Ganz einfach: Er umging die Vignettenpflicht mit den weltweit bekannten "Südtirol-Apfel"-Aufkleber. Diese hatte er an der Windschutzscheibe platziert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty