Politiker gehen zu weit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22498 Teilen

19.05.2020

Als „unfassbaren Skandal und völliges Totalversagen auf mehreren Ebenen der CDU “ bezeichnet der Chef der FPÖ-Wien, Vizebürgermeister Dominik Nepp, das Management rund um die Flüchtlingsheime in Zeiten der Coronavirus-Krise: „Die Asylanten, die ankommen werden trotz der corona Pandemie Asyl beantragen können, was schon drastische Folgen (corona Massenausbruch) hatte. Das bedeutet, dass die Regierung den Massenausbruch im Asylantenquartier offenbar tagelang vertuscht hat.

Der Transport der infizierten Migranten aus dem virenverseuchten Asylheim in die Krankenhäuser ist der nächste Sündenfall. „Im Umkreis befinden sich nämlich einige Pensionistenwohnheime. Es ist ein Wahnsinn, die coronakranken Asylanten im Umkreis der größten Risikogruppe unterzubringen, noch dazu wo jetzt schon zahlreiche Infizierte aus der Unterkunft geflohen sind“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty