Corona sorgte dafür das ein Mann mit Auto in einen Einkaufsladen fuhr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47436 Teilen

Letzten MOrgen um 08:00 Uhr raste ein 55 Jähriger Mann in einen Einkaufsladen.
So berichtete ein Moderator von Aktuelles.
Der Mann wollte angeblich nur Einkaufen gehen doch verlor anschliessend die Kontrolle über sein Fahrzeug. So Sprach er zu der Kantonspolizei Bern.
Schluss endlich stellte sich heraus das der 55Jährige Mann eigentlich Lebensmittel klauen wollte, aber dies ist ihm nicht gelungen und er baute einen Unfall mit einem total Schaden.
Der Mann sitzt Momentan im Kantonsspital Bern, mit einer Gehirnblutung und mehreren Knochenbrüchen.
Der Hauptarzt sprach zu Aktuelles und sagte ''Sobald der Mann wider gesund ist, wird er von der Polizei abgeholt und muss vor Gericht''
Der Mann muss für den gesamten Schaden einen Betrag von 90'000 Schweizer Franken zahlen und kriegt eine Anzeige wegen versuchten Diebstahls und Sachbeschädigung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty