Miczinski und Baudler trennen sich von Edeka!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97278 Teilen

Miczinski und Baudler beenden Zusammenarbeit mit Edeka Bilgin.

Nach vorwürfen des Betruges hat man die Konsequenzen gezogen und die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet.

Laut Bilgin hat Miczinski und Baudler einen Pfand Betrug in hohen einstelligen Bereich begangen, bilgin sagt dazu ,, es ist
Für uns ein hoher Schaden, wir können es nicht beweisen aber wir haben die Vermutung''.

Laut Miczinski habe der Automat öfters Technische Probleme was bei dem gesamten Edeka Personal bekannt sei, er verstehe nicht die Grundlage des Problems seitens Bilgin, ich werde trotzdem einkaufen gehen notfalls mit unterlassungserklärung und wegweisungsrecht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty