Neue Corona-Risikogruppe - Maoam zutiefst erschüttert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47061 Teilen

Wir alle sollte die Firma Maoam doch kennen. Diese eine Firma, die diese Masse aus purem Zucker herstellt wo man als Kind nur von geschwärmt hat, und dann als Erwachsener total eklig Gefunden hat. Aber nun gibt es einen Grund Maoam den Kindern zu verbieten. Laut des Robert-Koch-Instituts enthält diese Masse einen Stoff, der Positiv auf das Corona Virus reagiert und es somit unterstützt. Deshalb wurde nun in einem Tag die Maoam Produktion komplett eingestellt und Jedes Produkt von der Firma aus den Verkaufsregalen genommen. Nun bittet sie die Republik Deutschland: "Wenn sie noch einen Artikel, der Lebensmittel Firma Maoam besitzen, dann kümmern sie sich bitte darum, dass dies so schnell wie möglich entsorgt wird!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty