Auf deutschen Straßen nur noch Tempo 30 erlaubt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43997 Teilen

Andreas Scheuer konnte sich mit seinen Forderungen durchsetzen, für die Autofahrer bedeutet das Tempo Dreißig. Am Donnerstag Abend verkündete Andreas Scheuer, dass es ab dem 01.01.2021 ein Tempolimit auf den deutschen Straßen geben wird. Das Tempolimit ist deutlich radikaler ausgefallen, selbst Experten sind verwundert. Scheuer begründet diesen Schritt mit den fallenden Zahlen von Verkehrstoten. 1970 waren die Zahlen noch 7 mal so hoch und selbst im Vorjahr waren sie noch 1,1 mal so hoch. Wenn man sich diese Zahlen anschaut ist es eindeutig gerechtfertigt. Scheuer kündigte auch noch weitere revolutionäre Schritte an, auf Nachfragen, was er damit meint, antwortet er jedoch nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty