Coronavirus im Auftrag von Donald Trump hergestellt zur Vernichtung der Menschheit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99788 Teilen

Die Wahrheit ist ans Licht gekommen! Der US-Präsident Donald Trump hat den Virus COVID-19 künstlich im Labor herstellen lassen und nach Wuhan gebracht , um Chinas Wirtschaft zu destabilisieren. Des weiteren um die Bevölkerung ,die nicht mehr arbeiten kann, auszulöschen. Wir wurden alle belogen. In Wahrheit ist der Impfstoff schon lange im Besitz der USA. Gestern, am 12. Mai , wurde von der chinesischen und russischen Regierung alles bestätigt: „Es war die US-Armee, die die Epidemie nach Wuhan gebracht hat“, laut Zhao Lijian, Sprecher des chinesischen Außenministeriums(Quelle: https://www.google.de/amp/s/amp.tagesspiegel.de/politik/china-gibt-usa-die-schuld-am-ausbruch-des-coronavirus-wie-desinformation-in-zeiten-von-corona-funktioniert/25649432.html). Da stellt sich die Frage in wiefern man der Politik noch in Zukunft vertrauen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty